Klingeltöne fürs Handy zum downloaden

Prepaid Handy Service
:: Startseite
:: Prepaid-Anbieter
:: Prepaid-Vergleich
:: Postpaid-Anbieter

Simkarten nach Netz
:: T-Mobile
:: Vodafone
:: E-Plus
:: O2

:: Prepaid-Lexikon
:: Handy-News
:: Handy-Tricks
:: Handy-Shop
:: FREE-SMS
:: Tarifrechner
:: Gewinnspiel

Prepaid Handys Angebote
:: T-Mobile
:: Vodafone
:: E-Plus
:: O2

Multimedia Fun
:: Handy Klingeltöne
:: Handy Logos
:: Spiele für Handys
:: SMS-Sprüche

Redaktions-Tipp
simyo - Deutschlands erster Mobilfunk-Discounter

Prepaid Karten Anbieter
:: Klarmobil
:: Callmobile
:: Simyo
:: Fonic
:: Congstar
:: Blau
:: BildMobil
:: MaXXim
:: Simply
:: Vybemobile
:: T-Mobile XtraClick
:: D2 CallYa
:: weitere Anbieter

Prepaid Kreditkarten
:: Mastercard
:: Visa

Aktuelle Daten
:: Mediadaten
:: Werbung
:: Impressum

Klingeltöne fürs Handy zum downloaden
Polyphone Klingeltöne

KATEGORIEN
POLYPHONE KLINGELTÖNE
 
Real Sounds

KATEGORIEN
REALS SOUNDS
 

Klingeltöne fürs Handy

Welche Arten von Klingeltönen fürs Handy gibt es ?

In den letzten Jahren hat sich einiges auf dem Handymarkt getan. Immer modernere Handys wurden entwickelt und gebaut. Ebenso hat sich auch die Mode und der Stil der Menschen verändert. Individualität ist wichtiger denn je geworden und so bieten einige Anbieter seit Jahren Handy Klingeltöne zum Download an. Mit deren Hilfe kann man jeden Anruf durch einen selbstgewählten Ton unterstreichen lassen. Heutzutage ist dies normal und gehört dazu, sobald man sein Handy bekommt, auch einen eigenen Klingelton runterzuladen. Vor einigen Jahren war dies aber nur ein Hi-Tech-Wunsch und Klingeltöne zum Download anzubieten eine geniale Geschäftsidee.

Die ersten Klingeltöne waren lediglich kurze, monophone Signallaute. Also ohne jeden Bass oder anderen Facetten, einer modernen, musikalischen Zusammensetzung. Sie waren identisch mit dem Ringen von Telefonen aus der gleichen Zeit. Doch mit jeder neuen Generation von Handys kam eine weitere Art des Klingeltons hinzu. Im nächsten Schritt, kamen die Entwickler auf die Idee, Filmmelodien oder berühmte Musikstücke in monophone Klingeltöne umzuwandeln. Das klang zwar immer noch sehr nach Piepen, bot dem Handybenutze aber wenigstens etwas Abwechslung. Polyphone Klingeltöne waren das erste Highlight. Sie konnten Tiefen und Höhen sehr gut simulieren und ausgefallenere Melodien spielen.

Die letzten Generationen hingegen bilden sowas wie die Spitze der derzeitigen Entwicklung. Mittlerweile ist so gut wie jedes moderne Handy in der Lage MP3s abzuspielen. Das ermöglicht ein breites Feld an Klingeltönen. Am beliebtesten sind natürlich Lieder von bekannten Musikern und Bands. Diese werden entweder extra nur auf den Refrain zurückgeschnitten oder komplett angeboten. Zum Download werden mittlerweile auch Musikvideos verkauft. Sobald jemand anruft, erscheint das Video auf dem Display während gleichzeitig das passende Lied abgespielt wird. Man sieht also, wer heutzutage einen Klingelton runterladen will, hat die Qual der Wahl. Es gibt viele Möglichkeiten für den Kunden, sein Lieblingslied, Video oder Filmsoundtrack zu besorgen. Die Entscheidung liegt dabei ganz in seiner Hand.



Copyright by prepaid-suche.de - Handy Klingeltöne